„In diesem Video erfährt man mehr Wahrheit, als in 200 Stunden Tagesschau…“

…  schreibt Kommentator „Haribald“ unter das Video “ Kommt es zum Krieg gegen den Iran? Christoph R. Hörstel im Interview“.  Hier Haribalds vollständiger Kommentar vom 14.02.12:

„Mit 20 Daumen hoch wurde mein Kommentar vermutlich von YT gelöscht. Daher muss ich es noch einmal sagen. In diesem Video erfährt man mehr Wahrheit, als in 200 Stunden Tagesschau oder sonstigen Nachrichten der gleichgeschlalteten Schafsmedien. Die Kriegshetzte bei N24 & co. ist eine absolute Zumutung. Aber die Welt wacht auf. Es werden immer mehr! (Screenshot des Kommentares wird angefertigt)“

Und hier das Video:

Zur Person Christoph Hörstel und zur bürgerfinanzierten Propaganda bei ARD und ZDF:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: