Angstpunkt

Erinnert sich jemand an den kalten Krieg? Zum Glück waren die Politiker damals noch nicht so sehr von ihrer eigenen Paranoia gefangen wie heute *hust*. Mit aufgeklärten Bürgern wäre auch sowas nicht passiert.

Erst Angst machen. Dann später Alarm schlagen, ein tolles Gesetz aus dem Ärmel ziehen, das dann gegen irgend etwas anderes, welches entfernt mit der (gemachten) Angst verwandt ist, helfen soll. Toll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: