Julian Assanges TV-Show läuft an

Gefunden bei Fefe: Julian Assange startet seine Talkshow auf Russia Today

Sehenswertes Interview mit dem Hisbollah-Chef Nasrallah.

 

 

Advertisements

One Comment to “Julian Assanges TV-Show läuft an”

  1. Ich fand das im großen und ganzen eher peinlich. Erst sagt Nasrallah er sei für Frieden und Vielfalt im Nahen Osten. Wenig später meint er, es gäbe keinen Gott außer Allah und dass es nur einen Führer geben kann weil alles andere nicht funktioniert. Warum lässt Assange solche Widersprüche einfach stehen?

    Der Wiederspruch wird auch hier herausgearbeitet (sowie andere Seltsamkeiten dieser Assange/RT-Kooperation): http://fernseherkaputt.blogspot.com/2012/04/julian-assange-interviewt-hassan.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: