Die Mainstream-Ökonomie und ihr Versagen

Sehr spannender Vortrag von Prof. Bontrup zur aktuellen Situation. Er ist kein Crackhead sondern macht alles in allem einen vernünftigen, überlegten Eindruck. Aktuelle Themen werden beleuchtet und gut erklärt. Sehr sehenswert.

Außerdem spricht er die Reduzierung der 35 Stunden Woche auf 30 Stunden an. Das finde ich ja schon eine Weile interessant. Laut ihm kann das helfen. Bei vollem Lohnausgleich der sich in dem Modell finanziert.

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: